Sprache:  BMA-Soft  BMA-Soft


Komplettautomation Taktstraßen

Einzelstationen

Für verschiedene Hersteller von Großanlagen wurden einzelne Teilmodule gefertigt und geliefert. Als Beispiel Be- und Entladestationen, Prüfstationen, sowie Niet- und Schweißstationen. Diese Stationen können autark arbeiten und wurden über verschiedene Steuerungs- und Bussysteme, sowie über einfache I/O Schnittstellensignale, in den Gesamtprozess eingebunden.

Komplette Taktstraßen

Die von uns komplett gefertigten Taktstraßen arbeiten in den meisten Fällen bei Automobil-Zulieferbetrieben, Automobilherstellern, aber auch in der Textilbranche.

Als Beispiele:

Wir haben Taktstraßen mit 20 Plätzen zur Fertigung von Schaltköpfen gefertigt und geliefert.
Anlagen zur Herstellung von Flüssigkeitsleitungssystem.
Steuerungsanlagen zum Verchromen von Hydraulikstangen.
Anlagen zum Schneiden von Lebensmittelbehältern.
Anlagen zum Bearbeiten und falten von Kunststoffgeweben.
usw.

Verchromungsanlage
Verchromungsanlage

Texti Faltanlage
Textilfaltanlage