Sprache:  BMA-Soft  BMA-Soft


Sonder- und Einzelmaschinen

Wir planen und bauen komplette Einzel- und Sondermaschinen

Mechanik 

Für unseren Maschinenbau verwenden wir weitgehend Standard Komponenten, wie item Profile und Normteile. Dadurch bleiben die Kosten gering und die Ersazteilbeschaffung schnell und günstig.

Steuerungssysteme

Bei diesen Anwendungen setzen wir auf offene Steuerungssysteme, die eine auf den Benutzer orientierte Bedienung ermöglichen, aber gleichzeitig vor Ort frei programmierbar bleiben und so jederzeit leicht veränderbar sind.

Beispiele 

Neben zahlreichen Sonderanwendungen konnte ein Messraum klimatisiert werden, der eine Temperaturtolleranz von +/- 0,1°C nicht überschreiten durfte. Die Steuerung für einen Erdverflüssiger, der vom Radlader aus bedient werden kann. Zahlreiche Hand- und Einzelmaschinen im Automobilbau wie Vorrichtungen, Schweiß- und Montageeinheiten usw..

Regelprinzip Klimaanlage
Regelprinzip Klimaanlage


Aufpressvorrichtung
Aufpressvorrichtung


Erdverflüssiger
Erdverflüssiger